Bibel und Gesprächskreise

„Bibel im Gespräch“

 

Was kann uns die Bibel in unserer heutigen Zeit sein? In unserem übervollen, lauten Alltag?

Herausforderung..? Orientierung..? Kraftquelle..? Praktische Lebenshilfe..?

 

Wir sind eine kleine Gruppe von Menschen, die sich immer wieder neu auf Gottes Wort einlassen wollen.

Singen, Beten, Lesen, Hören und Reden - gemeinsam begeben wir uns gespannt auf die Suche nach den Schätzen im „Buch der Bücher“.

 

Das tun wir in der gemütlichen Atmosphäre eines Wohnzimmers - und: es sind noch Stühle frei…

 

Habt ihr Lust auf eine fröhliche Gemeinschaft und möchtet mehr wissen?

Wir freuen uns über alle, die dazukommen. Es werden keinerlei Vorkenntnisse erwartet oder benötigt.

 

Gerne ansprechbar:

Bettina Schulze, Medingen

Tel. 035205/73026

schulze-bettina@web.de